Menu

Tischtennis Firmencup Hamburg

A+ A A-

Ankündigung

2. Hamburger Tischtennis Firmen-Cup

Tolles Event mit Teilnehmerrekord und zahlreichen Siegern!

http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2014.HH2014_8gk-is-594.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2014.HH2014_6gk-is-594.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2014.HH2014_1gk-is-594.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2014.HH2014_2gk-is-594.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2014.HH2014_3gk-is-594.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2014.HH2014_4gk-is-594.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2014.HH2014_5gk-is-594.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2014.HH2014_7gk-is-594.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2014.HH2014_9gk-is-594.jpglink
  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8

Am 23. März hieß es für die Wirtschaft in Hamburg zum zweiten Mal "ran an die Platten". An insgesamt 20 Tischtennistischen traten 188 Teilnehmer aus 45 Unternehmen im Doppel gegeneinander an. Teilnehmerrekord! Im ersten Jahr waren es noch 70 Teilnehmer.

Damit jeder mitmachen konnte, der gern Tischtennis spielt, wurde in eine Vereinsspieler- sowie Hobbyspielerkategorie unterteilt. Vor allem die Hobbyspieler nahmen das Angebot sehr gut an und waren mit 60 Doppeln stark vertreten.

Gespielt wurde um insgesamt 13 Titel. Unter anderem wurde das kreativste Team (Effenberger Vollkornbäckerei) und das teilnehmerstärkste Unternehmen (Berenberg) ausgezeichnet. Doch neben der sportlichen Leistung stand vor allem der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund. Nicht wenige nutzen die Chance und knüpften Kontakte zu anderen Firmen. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass sich Tischtennis hervorragend dazu eignet, viele Menschen freudvoll an einen Tisch zu bekommen.

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für diesen tollen Tag! 

Bilder vom Event finden Sie hier: Bilder 2014

Zu den Ergebnissen gelangen Sie hier: Ergebnisse 2014

Alexander Böhm & Tischtennis-Freunde BVM

Hier geht´s zur facebook-Seite. Dort erfahren Sie alle Infos immer zuerst.

Nach oben