Menu

Tischtennis Firmencup Hamburg

A+ A A-

Ankündigung

3. Hamburger Tischtennis Firmen-Cup 2015

Es war ein tolles Turnier. Der Dank gilt allen Teilnehmern. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2014.HH2014_8gk-is-600.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2015.2gk-is-600.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2015.3gk-is-600.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2015.4gk-is-600.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2015.5gk-is-600.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2015.6gk-is-600.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2015.7gk-is-600.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2015.8gk-is-600.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2015.9gk-is-600.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Hamburg.slideshow2015.10gk-is-600.jpglink
  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9

Am Sonntag, dem 22. März 2015, traten 148 Teilnehmer aus insgesamt 38 Unternehmen gegeneinander an. Um den Teamgedanken zu stärken, wurde nur in Doppeln gespielt.

Es ist toll, dass die Idee wieder so gut angenommen wurde und zeigt erneut, dass sich Tischtennis hervorragend dazu eignet, viele Menschen freudvoll an einen Tisch zu bekommen. Ein Sinnbild für das, was auch in der Arbeitswelt wichtig ist. Zusammenzukommen, miteinander zu arbeiten, Netzwerke zu bilden, Freude dabei zu haben. All das sind gute Voraussetzungen, um erfolgreich zu sein. Nicht nur bei einem Tischtennisturnier. Wink

Gespielt wurde an 19 Tischen in der TT-Sportstätte der TSG Bergedorf. Jeder, der gerne Tischtennis spielt, konnte mitmachen. Um eine gewisse Chancengleichheit zu gewährleisten wurde bei dem Turnier in eine Hobby- sowie Vereinsspielerkategorie unterteilt. Vor allem die Hobbyspieler nahmen das Angebot sehr gut an und waren mit 45 Teams stark vertreten.

Mit viel Ehrgeiz kämpften die Firmen-Teams um eine gute Platzierung und die zahlreich zu vergebenden Titel. Keiner schied vorzeitig aus. Bei der Vereinsspieler-Kategorie konnte auch in diesem Jahr keiner das Doppelteam der Go! Express GmbH stoppen. Der Titelverteidiger setzte sich im Finale gegen erstmals antretende Team der Hamburger Rail Service GmbH & Co. KG durch. In der Kategorie Hobbyspieler hatte ein Team der Jung von Matt AG die Nase vorn. Ausgezeichnet wurde u.a. auch das teilnehmerstärkste Unternehmen. Hier konnte sich mit 7 Teams MSC Germany klar an die Spitze setzen. Hier gelangen Sie zur Ergebnisübersicht.

Neben dem sportlichen Erfolg stand aber vor allem der Spaß und das gemeinsame Kennenlernen, abseits des Arbeitsalltags, im Vordergrund. Wie viel Spaß mit an Bord war, kann man sicherlich auch auf den zahlreichen Bildern sehen. Hier geht es zur Bildergalerie 2015.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Firmen, Sponsoren sowie Unterstützern und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Alexander Böhm & die Tischtennisabteilung der TSG Bergedorf

Hier geht´s zur facebook-Seite. Dort erfahren Sie alle Infos immer zuerst.

Nach oben