Menu

A+ A A-

Ankündigung

5. Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup

Wir sagen Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Berlin.slideshow2016.1gk-is-610.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Berlin.slideshow2016.2gk-is-610.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Berlin.slideshow2016.3gk-is-610.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Berlin.slideshow2016.4gk-is-610.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Berlin.slideshow2016.5gk-is-610.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Berlin.slideshow2016.6gk-is-610.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Berlin.slideshow2016.7gk-is-610.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Berlin.slideshow2016.8gk-is-610.jpglink
http://www.tt-firmencup.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Berlin.slideshow2016.9gk-is-610.jpglink
  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8

Am 04. September hieß es für die Wirtschaft nun schon zum fünften Mal "ran an die Platten". An insgesamt 26 Tischtennistischen traten im Sport Centrum Siemensstadt, 212 Teilnehmer aus 43 Unternehmen im Doppel gegeneinander an.

Damit jeder mitmachen konnte, der gern Tischtennis spielt, wurde in eine Vereinsspieler- sowie Hobbyspielerkategorie unterteilt. Niemand schied vorzeitig aus, denn das Motto lautete: "spielen, spielen, spielen". Vor allem die Hobbyspieler nahmen das Angebot sehr gut an und waren mit 79 Doppeln stark vertreten.

Gespielt wurde um insgesamt 13 Titel. Unter anderem wurde das teilnehmerstärkste Unternehmen BASF, welches mit 8 Teams antrat, ausgezeichnet.

Gute Nerven und schnelle Beine hatte das Doppel der Siemens AG. Sie blieben in all ihren Spielen ungeschlagen und errangen damit den ersten Platz in der Vereins-Kategorie. Einen guten Durchblick bewies ein Team der Skandia Versicherung und gewann in der Hobbyspieler-Kategorie.

Neben der sportlichen Leistung stand vor allem der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund. Nicht wenige nutzen die Chance und knüpften Kontakte zu anderen Firmen. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass sich Tischtennis hervorragend dazu eignet, viele Menschen freudvoll an einen Tisch zu bekommen.

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für diesen tollen Tag und freuen uns auf das nächste Jahr!

Wie viel Spaß mit am Start war, kann man auf den zahlreichen Bildern sehen. Hier geht es zur Bildergalerie 2016.

Zu den Ergebnisse gelangen Sie hier: Ergebnisse 2016

Alexander Böhm & die Tischtennisabteilung des SCS

Hier geht´s zur facebook-Seite. Dort erfahren Sie immer alle Infos zuerst.

Nach oben