Menu
A+ A A-

Rückblick TT-FC Berlin 2013

Am 11. August hieß es für die Wirtschaft in Berlin zum zweiten Mal "ran an die Platten". An insgesamt 26 Tischtennistischen traten im Sport Centrum Siemensstadt 220 Teilnehmer aus 53 Unternehmen im Doppel gegeneinander an. Teilnehmerrekord! Damit jeder mitmachen konnte, der gern Tischtennis spielt, wurde in eine Vereinsspieler- sowie Hobbyspielerkategorie unterteilt. Vor allem die Hobbyspieler nahmen das Angebot sehr gut an und waren mit 80 Doppelteams stark vertreten.

Gespielt wurde um insgesamt 13 Titel. Doch neben der sportlichen Leistung stand vor allem der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund. Nicht wenige nutzen die Chance und knüpften Kontakte zu anderen Firmen. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass sich Tischtennis hervorragend dazu eignet, viele Menschen freudvoll an einen Tisch zu bekommen.