Menu

A+ A A-

7. Hamburger Tischtennis Firmen-Cup 2019

Tolle 7. Auflage des Hamburger Tischtennis Firmen-Cups - super Teams schwangen die Kellen und hatten viel Spaß dabei!

  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8

Am 14. April hieß es für die Wirtschaft nun schon zum siebten Mal "ran an die Platten". An insgesamt 20 Tischtennistischen traten in der Sporthalle Walter-Rothenburg-Weg 37 196 TeilnehmerInnen aus 33 Unternehmen im Doppel gegeneinander an.

Damit jeder mitmachen konnte, der gern Tischtennis spielt, wurde in eine Vereinsspieler- sowie Hobbyspielerkategorie unterteilt. Niemand schied vorzeitig aus, denn das Motto lautete: "spielen, spielen, spielen". Vor allem die Hobbyspieler nahmen das Angebot sehr gut an und waren mit 69 Doppeln stark vertreten.

Gespielt wurde um insgesamt 23 Titel. Unter anderem wurde das teilnehmerstärkste Unternehmen H & M, welches mit 9 Teams antrat, ausgezeichnet.

Dass sie auch schnell am Tisch und nicht nur auf der Straße sind, bewies das Doppel der GO! Express & Logistics Hamburg AG. Sie blieben in all ihren Spielen ungeschlagen und errangen damit den ersten Platz in der Vereins-Kategorie. Viel Präzision, Ballgefühl und Teamspirit legte das Team des Jobcenter´s an den Tag und gewann in der Hobbyspieler-Kategorie. Für viele Hingucker sorgten die Teams der ETV Kinder- und Jugendförderung gGmbH , welche mit ihren selbst angefertigten Shirts in Aktion traten. Sie gewannen somit den Preis "kreativstes Unternehmen". Als kreativstes Team wurde ein Damenteam der Fortis IT-Services GmbH gekührt.

Neben der sportlichen Leistung stand aber vor allem der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass sich Tischtennis hervorragend dazu eignet, viele Menschen freudvoll an einen Tisch zu bekommen.

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für diesen tollen Tag und freuen uns auf das nächste Jahr! 

Wie viel Spaß mit an Bord war, kann man auf den zahlreichen Bildern sehen. Hier geht es zur Bildergalerie 2019.

Zu den Ergebnisse gelangen Sie hier: Ergebnisse 2019

Sportliche Grüße und ein dreifaches "Tischtennis macht Spaß" laughing

Alexander Böhm & die Tischtennisabteilung der TSG Bergedorf

Hier geht´s zur facebook-Seite. Dort erfahren Sie alle Infos immer zuerst.



 

Nach oben

Sponsoren

  CW Bearing GmbH
 Betriebssportverband Hamburg e.V. C&P Capeletti & Perl Gesellschaft für Datentechnik mbH  Druckerei Conrad GmbH CONTRA TT-WorldCONTRA TT-World Hamburger Tisch-Tennis-Verband e.V.  scalare mediendesign