Menu

A+ A A-

 

7. micropayment Tischtennis Firmen-Cup

Toller 7. micropayment Tischtennis Firmen-Cup - Die SiegerInnen stehen fest. Es war ein Turnier bei dem jederzeit der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund stand! Wir freuen uns auf das nächste Mal.

  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8

Am 19. August 2018 hieß es für die Wirtschaft nun schon zum siebten Mal "ran an die Platten". An insgesamt 26 Tischtennistischen traten im Berliner Sport Centrum Siemensstadt 222 TeilnehmerInnen aus 43 Unternehmen im Doppel gegeneinander an.

Damit jeder mitmachen konnte, der gern Tischtennis spielt, wurde in eine Vereinsspieler- sowie Hobbyspielerkategorie unterteilt. Niemand schied vorzeitig aus, denn das Motto lautete: "spielen, spielen, spielen". Vor allem die Hobbyspieler nahmen das Angebot sehr gut an und waren mit 78 Doppeln stark vertreten.

Gespielt wurde um insgesamt 23 Titel. Unter anderem errang BASF mit 7 Teams die Auszeichnung "teilnehmerstärkstes Unternehmen". Echte Hingucker waren ein Bausch & Lomb-Team, welches in Superheldenkostümen antrat sowie ein Duo der Siemens AG. Die Beiden bewiesen all ihren Mut und sorgten als "Borats" für Furore.

Ein anderes Team von Bausch & Lomb zeigte, dass es ein gutes Händchen beim Tischtennis hat und gewann ohne Niederlage den ersten Platz in der Vereins-Kategorie. Viel Präzision, Ballgefühl und Teamspirit legte ein Continetal-Team an den Tag und gewann in der Hobbyspieler-Kategorie.

Neben der sportlichen Leistung stand aber vor allem der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund. Für gute Stimmung und notwendige Abkühlung sorgten das Team unseres Hauptsponsors der micropayment GmbH, die Sport-Kühlhandtücher verteilten Danke für die tolle Aktion!

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für diesen tollen Tag und freuen uns auf das nächste Jahr!

Wie viel Spaß mit an Bord war, kann man auf den zahlreichen Bildern sehen. Hier geht es zur Bildergalerie 2018.

Zu den Ergebnissen gelangen Sie hier: Ergebnisse 2018

Sportliche Grüße
Alexander Böhm & die Tischtennisabteilung des SCS

Hier geht´s zur facebook-Seite. Dort erfahren Sie immer alle Infos zuerst.

Nach oben

Sponsoren

micropayment™ GmbH   ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH BTTV - Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.  Chal-Tec GmbH Druckerei Conrad GmbH CONTRA Tischtennis Zentrum Berlin  Fachvereinigung Tischtennis e.V.   neXenio GmbH scalare mediendesign Sport Club Siemensstadt Berlin e.V. SENTECH Instruments GmbH  Synicial Berlin GmbH urbaniteBerlin