Menu

A+ A A-

   

we.smash.corona - Neustart-Support für Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup 2022

Aufgrund der Ereignisse rund um das Corona-Virus konnte der Firmen-Cup 2021 leider wieder nicht stattfinden! +++ Wir baten im Rahmen der Aktion "we.smash.corona - Neustart-Support für 2022" um die Unterstützung unserer Partner und bedanken uns für die großartige Solidarität!

  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9

Wie schon im letzten Jahr, konnte aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Corona-Virus leider erneut der 10. Konsum Leipzig Firmen-Cup nicht stattfinden! Das macht uns extrem traurig, aber wir schauten nach vorn und baten im Rahmen der Aktion "we.smash.corona -Neustart-Support für 2022" um Unterstützung.

Wir freuen uns, dass viele unserer Partner diesem Aufruf gefolgt sind. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Insbesondere unserer Hauptsponsor Konsum Leipzig stand erneut an unserer Seite. Dank gilt in diesem Zusammenhang auch dem Unternehmen AMAZON, der Bansbach GmbH, der Clickstorm GmbH, DV-Complet, der mgm technology partners GmbH und der timing Dienstleistungen GmbH.

Unser Kooperationspartner ACHTSAM-HIER-JETZT bietet nun allen unterstützenden Unternehmen, zusätzlich zu den Werbeleistungen, auch die Teilnahme an einem Online-Live-Einführungsseminar "Achtsamkeit im Job" an. Schön, dass wir in dieser Form etwas zurück geben können. Mehr Informationen zur Aktion finden Sie auf unserer Anmeldeseite: https://tt-firmencup.de/leipzig/anmeldung

Wir hoffen nun sehr, dass sich die Situation so entwickelt, dass wir 2022 endlich einen Neustart durchführen und zum Jubiläumsturnier aufschlagen können.

Bleiben Sie bis dahin gesund und uns gewogen!

Sportliche Grüße und ein dreifaches "Tischtennis macht Spaß" laughing

Euer Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup-Team

Hier geht´s zur facebook-Seite. Dort erfahrt ihr alle Infos immer zuerst.

 

Nach oben

Sponsoren

Konsumgenossenschaft Leipzig eG momox GmbH  Allianz Christian Klas Clickstorm   LS - Autoservice GmbH   port01 Leipzig UG  scalare mediendesign Studio Delta   TT-Shop